Donnerstag, 24. April 2014
you know my name,but not my story !
About Angst

Manchmal wissen wir nicht ob die Angst jetzt unser bester Freund oder unser ergster Feind sein soll.Die Angst beschützt uns aber hindert uns auch an vielen Dingen!Voralldem wen man eine Angststörung wie ich hatt b.z.w hatte.Es ist anstrengend und traurig.Man kommt sich einsam und unverstanden vor.Ich war zwar in Pschychischer Behandlung wegen dieser Krankheit,aber sie wird mich wohl mein Leben lang begleiten.Ich kämpfe dagegen an,aber immer zu kämpfen schwächt uns,und wen ich schwach bin hab ich Angst das andere mich verletzten. Aber das Leben ist zu lang um jede Sekunde stark zusein.Jeder hat schwache Momente das ist aber nicht peinlich sondern menschlich,und das ist eben was wir sind Menschen!

Bis bald <3

... comment